BSSV Fußballteam mit ABEL Trikots

ABEL engagiert sich für regionales Umweltprojekt

Die Gemeinde Büchen konnte sich ein weiteres Mal über Unterstützung der Firma ABEL bei einem Umweltprojekt freuen. Dank einer finanziellen Spende konnten verschiedene Bäume und Sträucher im Waldschwimmbad Büchen gepflanzt werden. ABEL unterstützte das Projekt auch zusätzlich bei der Umsetzung vor Ort.

Zehn ABEL-Mitarbeiter/-innen pflanzten fleißig, in Zusammenarbeit mit den Gemeindearbeitern, die umweltfreundlichen Bäume und Sträucher in die Grünanlage des Büchener Schwimmbades ein.

Diese Kampagne ist ein schönes und vor allem nachhaltiges Projekt der ESG-Strategie, die bei ABEL gelebt und regional bereits in verschiedenen gemeinnützigen Aktionen umgesetzt wurde.

Die Gemeinde Büchen bedankte sich herzlich bei der Firma ABEL für das regionale Engagement.

News