BSSV Fußballteam mit ABEL Trikots

ABEL unterstützt den regionalen Kinder- und Jugendsport

Unsere Firma hatte sich im Dezember 2022 bei der inzwischen traditionell gewordenen Weihnachtsspendenaktion dafür entschieden, die Fußballsparte des Kinder- und Jugendsportbereiches des Büchen-Siebeneichener Sportvereins (BSSV) mit einer Spende zu unterstützen. Unser Unternehmen übernahm die Kosten für einen kompletten Trikotsatz (bestehend aus einem Trikot, einer Sporthose und passenden Stutzen).

Kürzlich besuchten die kleinen Fußballkicker der E-Jugend des BSSV die Firma ABEL und stellten stolz ihr neues Spieler-Outfit vor.

Gerade in der heutigen Zeit ist Mannschaftssport so wichtig für die Entwicklung der Kinder und Jugendlichen, da die sozialen Fähigkeiten wie Respekt und Teamgeist durch den gemeinsamen Sport gestärkt und gefördert werden.  Daher freuen wir uns, dass wir den kleinen Fußballern mit den neuen Spielersachen eine Freude machen konnten und wünschen der Mannschaft weiterhin viel Spaß und Erfolg in der Fußballsaison.

News